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Der gute Ton am Telefon

Details zum Seminar

  • Beschreibung

    Themen
    – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
    – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon
    – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen
    – Ermittlung von Kundenwünschen
    – Kundenorientierung am Telefon
    – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation
    – Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
    – Redselige professionell abholen und lenken
    – Umgang mit Stress und souveränes Reagieren bei Angriffen
    – Selbstmotivation auch und gerade bei schwierigen Telefonaten

    Ziel/Seminarinhalt
    Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Telefonseminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Damit Ihre Telefonate gelingen.

    Seminarfahrplan 1. Tag
    09:30 Uhr Begrüßungskaffee
    10:00 Uhr Seminarbeginn, Begrüßung und Organisation
    Tipps und Kniffe rund um das Thema Kommunikation am Telefon
    12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen
    13:30 Uhr Lösungsorientierte Gesprächsführung, Fragetechniken
    17:00 Uhr Ende 1. Tag und Ausblick nächster Tag

    Seminarfahrplan 2. Tag
    08:30 Uhr Begrüßungskaffee
    9:00 Uhr Beginn 2. Tag, Wiederholung, Kundenorientierung am Telefon,
    Praxisübungen für gelungene Telefonate, Umgang mit Stress
    12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen
    13:00 Uhr individuelle Rückmeldungen zur Optimierung
    16:00 Uhr Seminarende

    Ablauf des Telefontrainings
    Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen, deren Zeitpunkt wird im Laufe des Seminars zusammen mit dem Trainer festgelegt.

    Konditionen und enthaltene Leistungen
    680,- € zzgl. MwSt. (809,20 € inkl. MwSt.) für zwei intensive Tage. Enthalten im Teilnahmebeitrag sind: Seminarunterlagen digital und gedruckt, Mittagessen in unmittelbarer Nähe des Seminarorts, Getränke während des Seminars und während der Mittagspausen, Pausensnacks, Teilnahmezertifikat, Seminarnachbereitung und weiterführende Literatur.

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    Daten

    Beginn: 16.11.2017
    Ende: 17.11.2017

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    Ort

    79106 Freiburg im Breisgau, Engelbergerstr. 19

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    Zielgruppe

    Professionell und kundenorientiert telefonieren. Ein Training für alle, die einfach richtig telefonieren wollen.

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    Material

    Enthalten im Teilnahmebeitrag sind: Seminarunterlagen digital und gedruckt, Mittagessen in unmittelbarer Nähe des Seminarorts, Getränke während des Seminars und während der Mittagspausen, Pausensnacks

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    Kosten

    680,- € zzgl. MwSt. (809,20 € inkl. MwSt.) für zwei intensive Tage.

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    weitere Informationen im Internet unter

    http://avio.de/der-gute-ton-am-telefon/

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    Anbieter

    avio GmbH
    Stefanie Frank
    10243 Berlin

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