FAQ für Trainer.de

  • Was sonst noch wichtig ist

    Nach welchen Kriterien werden die Suchergebnisse gelistet?
    Die Auflistung der Suchergebnisse bzw. Einträge erfolgt nach Postleitzahlen (00000-99999).

    Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was kann ich tun?
    Unter dem Login-Button auf unserer Homepage finden Sie den Link „Passwort vergessen“. Bitte klicken Sie den Link an, geben dann Ihre registrierte E-Mail Adresse in das Feld ein und klicken auf „abschicken“. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie dann Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

    Meine Bankverbindung hat sich geändert. Wie kann ich Ihnen die neue mitteilen?
    Bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung per Brief, Fax oder E-Mail mit.

    Kann ich bei Trainer.de Werbung schalten?
    Sie können bei Trainer.de Bannerwerbung schalten. Die Werbebanner erscheinen auf den Trainer.de Seiten im unteren rechten Bereich. Die Konditionen für die Bannerschaltung bei Trainer,de finden Sie, wenn Sie auf der Homepage unten rechts auf den Link „Werbung bei Trainer.de“ klicken.

    Ich bekomme sehr viel Werbemüll (Spam). Geben Sie meine E-Mail Adressen weiter?
    Nein! Auch unsere Postfächer werden mit Spam vollgestopft obwohl wir einen Spamfilter installiert haben. Leider können wir nicht verhindern, dass E-Mail Adressen ausgelesen und für unerwünschte Werbung verwendet werden. Trainer.de gibt jedoch keine Daten weiter.

    An wen kann ich mich wie wenden wenn ich Hilfe brauche?
    Am einfachsten erreichen Sie uns per E-Mail (info<at>Trainer.de oder service<at>Trainer.de). Selbstverständlich können Sie uns aber auch per Post (TMS Heuzeroth&Partner GbR, Max-Beckmann-Str. 46b, 26133 Oldenburg, per Fax (0441-93929609) oder per Telefon (0441-9330075) erreichen.

    << zurück   weiter >>